Auch kann es z.B. sehr spannend sein heraus zu finden wie der eigene Körper funktioniert und welche Einflüsse von aussen und innen unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden beeinflussen. Ich hab mir also erstmal eine Flasche Bier gekauft :-)
Dann wollte ich wissen mit was allem und das ist eine Menge, unser Körper verbunden ist. Ursächlich sind wir für mehr als wir denken (wenn wir es den tun).

Wie stark und wichtig die mentale Seite dabei tatsächlich sein kann wird einen sicher sehr überraschen, wenn man sich noch nicht viel mit dieser Thematik beschäftigt hat. Finde Deinen Weg!
Eine nüchterne Vorgehensweise und gezielte Auswahl aus der spirituellen und wissenschaftlichen Informationsflut, dazu frisch und unverkrampft im Hier und Jetzt bleiben, kann dabei von Vorteil sein.

Ich beschäftige mich u.a. mit Reiki und kann Dir nur empfehlen von einer für Dich passenden Meditation (eine die Dir Spass macht) intensiv gebrauch zu machen.
Wie kurz Dein Leben wirklich war siehst Du erst am Ende. Du denkst vielleicht, es ist nicht viel was man dann mitnehmen kann, für Dich ist es dann aber alles.
Mehr dazu in der Rubrik "book".