»Quellgedanken - Ein Schlüssel zum Glücklichsein« ist eine selbständige Projektarbeit von Alexander Mietz.

Es stehen keine weiteren Personen oder Gruppe hinter dieser Arbeit. Die Seite ist rein zur privaten Nutzung bestimmt. Für die Inhalte von verlinkten Seiten kann keine Verantwortung übernommen werden. Für die Verlinkung dieser Seite mit anderen Webauftritten zeigt sich der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.

Eine Nachricht kommt an über alex@quellgedanken.de. Ich freue mich immer sehr über eine Rückmeldung, Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Über diese Mailadresse kannst Du auch »Quellgedanken« in gedruckter Form für Dich und andere bestellen.
Es hat sich als hilfreich erwiesen »Quellgedanken« mehrmals zu lesen. Wenn es einem wirklich ernst ist sein Leben um positive Bereiche zu erweitern, ist eine beständige praktische Umsetzung innerhalb des Alltags unumgänglich. Genauso wenig wie man ein Haus mit nur einem Ziegelstein bauen oder einen Garten mit nur einer Blume anlegen kann, kann man sein innerstes Selbst mit nur einem Gedanken formen.